Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unsere Geschichte

Der Grundstein unserer Erfolgsgeschichte geht zurück auf das Jahr 1960, in dem das Dentallabor Kurt Neumann in einer Wohnung in Wien Liesing gegründet wurde. Bald darauf übersiedelte der Betrieb nach Kalksburg und später nach Breitenfurt bei Wien, wo der jüngere Sohn Gerhard Neumann seine Lehre machte.

Nach dreijähriger Wanderschaft durch zahlreiche Unternehmen im In- und Ausland, kehrte er mit reichlich Erfahrung in den elterlichen Betrieb zurück und übernahm diesen 1995. Im Jahr 2009 siedelte das Unternehmen zurück nach Wien und verdoppelte im Zuge dessen die Belegschaft, was einen Start ins digitale Zeitalter der Zahntechnik einläutete.

2006 begann Mario Mayer seine Lehre im Betrieb, wo er 2018 erfolgreich seine Meisterprüfung ablegte. Kurz darauf wurde aus dem Einzelunternehmen eine GmbH und ein Generationenwechsel wurde eingeleitet.

Gemeinsam bauen sie weiter auf ein top ausgebildetes, innovatives Team und eine fokussierte Lehrausbildung.

Überzeugen Sie sich selbst.

Zum Seitenanfang